Dieses Jahr gab es an der “Helene” wieder das große Sommerfest. Die ersten Klassen eröffneten mit einem Tanz, den sie im Rahmen von MUBIKIN mit Frau Büttner einstudiert hatten. Außerdem wurde das Helene-Bild, das während unseres Kunstprojekts entstanden ist, feierlich enthüllt. Dieses wird bald unseren Eingang zieren und allen den Weg in die “Helene” weisen. Am Ende der kleinen Begrüßungsfeier spielte unsere Schulband noch einmal den Schulsong, in den dann alle mit einstimmen durften.

Danach wurden die Spielstationen der Klassen eröffnet, der Elternbeirat sorgte wie immer für die Verpflegung. Großen Anklang fand die Tombola, die ebenfalls der Elternbeirat veranstaltete.

Es war ein gelungenes Fest und wir danken allen Beteiligten, vor allem den Elternbeiratsmitgliedern sowie den zahlreichen Eltern für die tolle Unterstützung.

IMG_2027

IMG_2030

IMG_2039

IMG_2048

IMG_2041

IMG_2043

IMG_2047

IMG_2045

IMG_2052

IMG_2057

IMG_2060

IMG_2062

Fotos: © Helene-von-Forster-Schule

Tel. 0911 2317222
Fax  0911 2317221
gs.helene-von-forster@web.de

Grundschule Nürnberg
Helene-von-Forster-Schule
Am Röthenbacher Landgraben 65
90451 Nürnberg

Helene-von-Forster-Schule

Sommerfest 2019