Elternbeirat Schuljahr 2022/24

Vorsitzende:       Frau Wotsch
Stellvertreterin:  Frau Degen

Weitere Mitglieder sind:
Frau Seel, Frau Schuster, Frau Müller, Frau Holzwart, Herr Völkel, Herr Fraunhoffer, Herr Maalaoui und Frau Jelecevic

Bei Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte an die Elternbeiratsvorsitzende Frau Wotsch unter folgender Mailadresse:

Kontakt: elternbeirat@hvf-gs.de

Die Amtszeit der EBR-Mitglieder beträgt zwei Schuljahre.

Der Elternbeirat ist als Vertretung aller Schülereltern an Angelegenheiten beteiligt, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind. Er wahrt das Interesse der Eltern für Bildung und Erziehung ihrer Kinder, nimmt Anregungen und Vorschläge auf und leitet sie weiter. In Zusammenarbeit mit der Schulleitung vertieft er das Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Lehrern.

Der Elternbeirat wirkt ehrenamtlich. Seine Aufgaben und Pflichten sind gesetzlich geregelt.